Wer uns bereits vertraut.
FSC Referenzen.
Wir sind ausschließlich im SimCorp Dimension Umfeld aktiv. Fragen Sie Ihre Kollegen, erkundigen Sie sich über FSC und lassen Sie sich überraschen von unserem Bekanntheitsgrad. Präsenz zeigen wir beim SimCorp Benutzertreffen und weiteren SimCorp-Veranstaltungen. Gerne stellen wir Kontakt zu bestehenden Kunden her, die vor vergleichbaren Herausforderungen standen und benennen Ihnen die relevanten Ansprechpartner.
„FSC hat uns über Jahre bei komplexen Aufgaben in der Fondsbuchhaltung und bei Spezialthemen wie der Einführung der Abgeltungssteuer tatkräftig unterstützt und mit guten Ideen weitergeholfen. Daneben konnten wir uns bei vorübergehenden Spitzen im Tagesgeschäft sowie bei den Anwenderschulungen zur Einführung von SCD auf die Unterstützung der FSC-Berater verlassen.“
Thomas Hof, Abteilungsleiter Fondsbuchhaltung & Fondsberichtwesen,
AmpegaGerling Investment GmbH
„FSC unterstützt uns bei SCD-Aufgaben, sei es beim jährlichen Releasewechsel oder bei den verlängerten Servicezeiten im Rahmen des Going Live der Niederlassung in New York. Die Consultants von FSC erwiesen sich in unserem Haus als zuverlässige, motivierte und engagierte Experten. Der vorgegebene zeitliche als auch finanzielle Rahmen wurde immer eingehalten.“
Dr. Wolfgang Heinrichs, Leiter IT-Wertpapiere,
MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH
„Fujitsu hat 2009 den Rechenzentrumsbetrieb einer großen Rückversicherung übernommen. Die Leistungserbringung erfolgt in einem kostenoptimierten Onsite- und Offshorebetrieb. Im Rahmen der Leistungserbringung wurde auch der SCD-Applikationsbetrieb zentralisiert und reorganisiert und die anspruchsvollen Aufgaben wurden an Spezialisten von FSC übergeben. Unterstützt wird der 24/7-Service durch eine Offshore-Mannschaft der Fujitsu. Nach erfolgreichem Abschluss der Transition und einigen Monaten im Betrieb sehen wir eine gute Qualität, eine Zielerreichung hinsichtlich unserer Kostenplanungen und eine hohe Planungssicherheit für den SCD-Betrieb. Meinen herzlichen Dank an das engagierte Team von FSC.“
Wolfgang Krehan, Service Level Manager,
Fujitsu Technology Solutions GmbH