Team trifft Spirit.

Das FSC Beraterteam.

Wir wissen: der Erfolg von FSC beruht auf dem Wissen, dem Einsatz und dem Engagement unserer Consultants. Sie sind es, die sich in den unterschiedlichen Projektteams einbringen. Mit ihrem Know-how und ihrer Persönlichkeit. Aus diesem Grund ist es uns auch wichtig, langfristige, partnerschaftliche Beziehungen aufzubauen, intern wie extern. Deshalb engagieren wir Menschen, die zu uns passen und die sich bei uns wohl fühlen.

IMG_3229

Bei unseren Projekteinsätzen achten wir darauf, für unsere Kunden und deren Anforderungen optimale Teams zusammen zu stellen. Hier spielen fachliches und technisches Know-how ebenso eine Rolle wie die nötige Erfahrung. Unsere Consultants sehen sich als Coaches – deren wichtigste Aufgabe es ist, die internen Mitarbeiter zu stärken und ihnen Wissen an die Hand zu geben, damit diese motiviert sind, gute Arbeit zu leisten.
 
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, und lernen Sie unser motiviertes Team kennen.