Wer für uns spricht – was für uns spricht.

Ihre Kollegen bei FSC.

Unsere Firmengründung liegt über 14 Jahre zurück, trotzdem sind wir ein „junggebliebenes“ und weiterhin dynamisches Team. Der Großteil unserer Mitarbeiter ist zwischen 30 und 50 Jahre jung und viele haben einen internationalen Hintergrund. Wir alle stehen für intensive Projekt- und SCD-Erfahrung. Wir pflegen einen intensiven Austausch untereinander, der z.B. durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten wie unsere einmal im Quartal stattfindenden Mitarbeitertreffen oder unsere Incentives stattfindet.

 

suri

„Nach beruflichen Stationen in Großbanken und bei IT-Herstellern habe ich „meine“ Firma gefunden. Hier kann ich meine Erfahrung für unsere Kunden voll einbringen.“

Sachindra Suri, Teamleiter

 

selivachova

“Nach Abschluss meines Studiums habe ich direkt bei FSC angefangen. Ausschlaggebend waren die Ausbildungsmöglichkeiten und die Perspektiven, die mir geboten wurden.“

Polina Selivachova, Consultant

 

benz

„Ich kenne SimCorp Dimension seit vielen Jahren – zunächst als Kunde, später als freiberuflicher SCD-Experte. Dieses Wissen bringe ich als Geschäftsführer von FSC heute ein – im täglichen Austausch mit Kunden ebenso wie in der Unterstützung unserer Consultants.“

Gabriel Benz, Geschäftsführer