FSC feiert sein 10-jähriges Bestehen

FSC, Kunden und Mitarbeiter feiern 10 Jahre erfolgreiche Beratung rund um SCD.

1_IMG_7671_sm

Im Dezember 2004 wurde FSC Software Consultants GmbH von Gabriel Benz gegründet. Was mit der reinen Vermittlung von freiberuflichen Beratern begonnen hatte, ist heute ein international gefragter Partner und Berater rund um die Investment Management Software SimCorp Dimension. Das Team rund um die Geschäftsführer Gabriel Benz und Thorsten Klossner schaffen es nun schon seit einem Jahrzehnt den hohen Ansprüchen ihrer Kunden gerecht zu werden.

IMG_7656 -Ausschnitt

Rund 30 geladene Gäste folgten der Einladung zur Jubiläumsfeier in die 22nd Lounge in Frankfurt Main. Bei familiärer Atmosphäre ließen die Anwesenden Geschichte und Entwicklung der Firma Revue passieren. FSC dankt seinen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

2_IMG_7709_sm_Ausschnitt

 

4_IMG_7753_sm_Ausschnitt

3_IMG_7732_sm